24.05.2018

Erfahrungsbericht - Haibike XDURO NDURO 7.0

Mein Erfahrungsbericht zum Haibike XDURO NDURO
In unserer Fotostrecke konntet ihr bereits einen eingehenden Blick auf das Haibike XDURO NDURO 7.0 werfen. Inzwischen haben wir das Enduro eMTB auf den südbadischen Trails ausgiebig auf die Probe gestellt um uns einen Eindruck von der Leistung des Fahrwerks mit 180 mm zu verschaffen. Welchen Eindruck das eEnduro von Haibike auf uns gemacht hat und wie sich der Yamaha PW-X Antrieb hier ins Gesamtbild einfügt, erfahrt ihr im Artikel und dem dazugehörigen Video.

Wer regelmäßig auf unserem Blog vorbei schaut, der hat es bereits im März erfahren: Der Pedelec-Biker bekommt einen komplett neuen Look und heißt jetzt e-MTB.de! Mit diesem Wechsel können wir euch neben unseren Testberichten, Videos und Tipps nun auch eine große Info-Ecke mit allen relevanten Themen rund um's eMTB anbieten.

Hier geht's zum Testbericht zum Haibike XDURO NDURO 7.0: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/test-haibike-xduro-nduro/

Zuletzt aktualisiert am 24.05.18

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten