30.04.2019

Praxistest - Specialized LEVO FSR S-Works

Das neue und spektakuläre Specialized Turbo LEVO FSR der 2. Generation hat die meisten eMTB Fans in diesem noch jungen Jahr zum Staunen gebracht. Ausgestattet mit großen 29“ Laufrädern und einem 150mm Fahrwerk - eine zukunftsweisende Kombination, wie ein Blick auf die Entwicklung im benachbarten Bio-Bike Bereich zweifelsohne erkennen lässt.
Specialized hat es somit wieder einmal geschafft, den eMTB Sport maßgeblich zu prägen und Entwicklungstrends zielsicher aufzugreifen und praktisch umzusetzen. In den letzten vier Wochen hatte ich die Gelegenheit, das neue LEVO FSR auf meinen Haustrails am Südschwarzwald ausgiebig zu fahren. Dabei hat dieses Bike eine Menge interessanter Eindrücke bei mir hinterlassen. 



Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, wird der Pedelec-Biker zu e-MTB.de! Das heißt, dass ihr unsere Testberichte und Videos nun im frischen Gewand auf der neuen URL findet. Auf e-MTB.de könnt ihr euch nun neben unseren Tests und Fotostrecken auch in unsere Info-Ecke einlesen.

Hier geht's zum Praxistest mit dem Specialized Turbo Levo FSR: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/testbericht-specialzed-turbo-levo-fsr/

Zuletzt aktualisiert am 06.03.2019

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten