26.04.2019

Aus Pedelec-Biker wird e-MTB.de!


Liebe Pedelec-Biker Freunde,

in unserem vorletzten Beitrag hatten wir angekündigt, dass der Pedelec-Biker bald umziehen wird auf eine neue Plattform, einen neuen Namen und ein neues Design erhalten wird. Und nachdem wir auf Youtube den Wandel bereits vollzogen haben, möchten wir euch auch hier unsere neue URL präsentieren...




... aus dem Pedelec-Biker wird e-MTB.de!

Die Gründe für diesen Umzug hatten wir euch ja bereits im vorangegangenen Beitrag erzählt: veraltete Plattform, zu wenig technische Möglichkeiten und ein veraltetes Design.

In diesem Video erklärt Julian alias der Pedelec-Biker, der Begründer dieses Blogs, noch einmal warum der Umzug nötig war und auch, warum er sich so sehr über die neue Plattform e-MTB.de freut!


Wie wird es nun weitergehen?

Ab sofort werden wir alle neuen Beiträge auf www.e-mtb.de veröffentlichen, euch aber noch eine gewissen Zeit auf dem Pedelec-Biker darüber informieren. Auch werden wir nach und nach alte Beiträge vom Pedelec-Biker entfernen - euch aber jeweils einen Link zu dem Beitrag auf e-MTB.de dalassen.

Wir hoffen, dass ihr euch auf e-MTB.de genauso wohl fühlt wie auf dem Pedelec-Biker und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Anmerkungen und Feedback!

Euer Pedelec-Biker/e-MTB.de-Team!


Zuletzt aktualisiert am 26.04.2018

Verfasst von Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo, gibt es auf der neuen ssiteauch wieder einen RSS feed?


    Sanke. Viele Grüße, Thommy

    AntwortenLöschen