17.05.2018

Test eBike: Haibike Xduro Nduro 7.0 - Fotostrecke

Ein eMTB mit viel Federweg - darauf wartete die Pedelec-Szene vor vier Jahren noch gespannt. Haibike brachte damals das erste XDURO NDURO heraus, dass wir bei uns im Dauertest begutachten konnten. Heute, vier Jahre später, haben wir wieder ein Enduro e-Mountainbike von Haibike im Test, das XDURO NDURO mittlerer Ausstattungsvariante 7.0. Bevor ich es durch die Trails jage und euch davon berichte, ist hier die Fotostrecke mit allen Details zum neuen eEnduro von Haibike. ausführliche Fotostrecke.


Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, wird der Pedelec-Biker zu e-MTB.de! Das heißt, dass ihr unsere Testberichte, Fotostrecken und Videos ab sofort im frischen Gewand auf der neuen URL findet. Auf e-MTB.de könnt ihr euch neben unseren Tests und Fotostrecken auch in unsere große Info-Ecke rund um's Thema e-Mountainbike einlesen.

Hier geht's zur Fotostrecke zum Haibike XDURO NDURO 7.0: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-haibike-xduro-nduro-2018/


Zuletzt aktualisiert am 17.05.2018

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten