30.05.2018

Cannondale bringt neues eMountainbike

Early Release Fullsuspension Modelle p2019
Bei Cannondale wird die Saison 2019 mit einem brandneuen e-MTB schon jetzt im Juni eingeläutet und macht damit Moterra aus den eigenen Reihen interessante Konkurrenz. Mit der Cujo Neo Modellreihe hat Cannondale nun das erste Fully mit Shimano-Motor im Angebot. Wir wollten wissen, was das neue Cujo Neo 130 e-MTB zum Early-Release-Datum so alles mitbringt, um uns Spaß auf dem Trail zu bereiten.

Wer regelmäßig auf unserem Blog vorbei schaut, der hat es bereits im März erfahren: Der Pedelec-Biker bekommt einen komplett neuen Look und heißt jetzt e-MTB.de! Mit diesem Wechsel können wir euch neben unseren Testberichten, Videos und Tipps nun auch eine große Info-Ecke mit allen relevanten Themen rund um's e-MTB anbieten.

Hier geht's zum Praxistest mit dem Cannondale Cujo Neo 130: https://www.e-mtb.de/2018/05/30/cannondale-bringt-neues-e-mountainbike/



Zuletzt aktualisiert am 30.05.2018.
Verfasst von Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten