13.12.2017

Ausgetauscht und ausprobiert - 29er anstatt 27,5+

DT Swiss präsentierte im Frühjahr mit der Hybrid Serie Laufräder speziell auf die Bedürfnisse von eMountainbikern abgestimmt sind. Nach und nach bringen immer mehr renommierte Bike Komponentenhersteller spezifische Bauteile für den stark wachsenden Markt der eBikes. Wir haben uns den günstigen 1900er Spline Laufradsatz in 29 Zoll gegönnt und setzen diesen bereits seit mehrer Wochen im Specialized Turbo Levo FSR in unterschiedlichen Reifenkonfigurationen ein. Da die 29er im Levo eine gute Figur machen, bleibt der Laufradsatz gepaart mit 2,35er Butcher Reifen gerüstet und befindet sich nun im Dauereinsatz.


Nach einigen Jahren Pedelec-Biker stand uns der Sinn nach Veränderung. Unter der neuen URL e-MTB.de mit komplett überarbeitetem Look haben wir die Möglichkeit uns neben den Testberichten, Fotostrecken und Videos auch in einer Info-Ecke mit allem auseinanderzusetzen, was uns am eMTB interessiert.

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/2017/12/21/ausgetauscht-und-ausprobiert-29er-anstatt-27-5/



Keine Kommentare:

Kommentar posten