22.02.2019

Specialized S-Works Turbo Levo FSR 2019 - Details und Fotostrecke

Keine Bikes wurden in diesem Jahr so ausführlich und mit Begeisterung besprochen wie die Bikes der zweiten Generation des Turbo LEVO FSR der amerikanischen Bikeschmiede Specialized. Die Zusammenstellung dieses Bikes mit 29" Laufrädern, gepaart mit einem Federweg von 150 mm könnte wegweisend für das moderne eMTB sein. Dazu gehört auch die neue, an dem legendären Stumpjumper angelehnte Rahmenarchitektur, die Möglichkeiten für viele weitere interessante Features bietet, welche wir euch hier in dieser Fotostrecke im Detail näher vorstellen werden.

Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt nun e-MTB.de! Unsere Testberichte und Videos findet ihr nun im taufrischen Gewand auf der neuen URL nebst einer großen Info-Ecke.

Hier geht's zur Fotostrecke vom Specialized Turbo Levo FSR: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-specialized-turbo-levo-fsr-2019/

Zuletzt aktualisiert am 07.02.2019

Verfasst von WillLee

Kommentare:

  1. Schade, daß hier keinen Moment auf die bekannten Probleme der neuen 2019 Levos eingegangen wird. Reiner Werbetext...
    Vom alten, wirklich guten Blog, ist leider nichts mehr übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Jörg, wie immer machen wir ja zuerst eine Bikevorstellung. Unsere Erfahrungen (und dazu gehören auch die weniger guten), teilen wir immer dann mit euch, wenn wir das Bike schon ein paar Kilometer geprügelt haben - unser Testbericht folgt aber schon bald ;)

      Löschen