08.02.2019

Praxistest - Corratec X-Vert PRO 650B 2019

Nachdem wir es nun bereits einige Wochen im Einsatz hatten, ist es an der Zeit nach der Fotostrecke etwas über das neue eHardtail Corratec X-Vert in der PRO 650B Version in der Praxis zu berichten. Seit Dezember bin ich im leichten Gelände, auf Waldwegen und auf einfachen Trails unterwegs. So hab ich die Wintermonate genutzt, um mich fit zu halten und kann euch nun von meinen Eindrücken vom neuen Hardtail von Corratec berichten. Ein klassisches unaufgeregtes eMTB wie das X-Vert ist hier ein toller Begleiter um Strecke zu machen und die Natur in dieser Jahrezeit zu genießen.

Wir wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt jetzt e-MTB.de! Unsere Testberichte und Videos findet ihr im taufrischen Gewand auf der neuen URL nebst einer großen Info-Ecke.

Hier geht's zum Artikel über den Praxistest mit dem Corratec E-Power X-Vert 650B: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/test-corratec-e-power-x-vert-pro-2019/


Zuletzt aktualisiert am 08.02.2019

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten