09.11.2018

Dauertest - Focus Raven² PRO mit Fazua Antrieb (1000km)

Stärken und Schwächen des Raven² mit Fazua Antrieb
Obwohl ich ja eigentlich lieber auf der Kategorie S1 - S2 unterwegs bin, hat mir dieser schnelle Hardtail Carbon-Flitzer von Focus Raven² in den letzten Wochen viel Spaß gemacht. Der Grund hierfür sind die genialen Laufeigenschaften des Bikes und die technische Raffinesse des Mittelmotors. Das Focus Raven² Pro mit dem neuen Fazua Antrieb hat sich in dieser Saison unerwartet zu einem der meist gefahrenen Bikes in meinem Fuhrpark entwickelt. Ich habe auf den letzten 1000 km gemerkt, dass ich mit diesem Bike am liebsten viel und schnell Strecke mache, dabei jedoch auf viele Höhenmeter eher verzichte.


Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, wird der Pedelec-Biker zu e-MTB.de! Das heißt, dass ihr unsere Testberichte und Videos zukünftig auf der neuen URL findet. Auf e-MTB.de könnt ihr euch neben unseren Tests und Fotostrecken auch in unsere Info-Ecke einlesen.

Hier geht's zum Bericht vom Langzeittest mit dem Focus Raven² Pro: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/langzeittest-focus-raven2-pro/


Zuletzt aktualisiert am 09.11.2018

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten