31.10.2018

M1 Spitzing Evolution 2019 - Details & Fotostrecke

Alle Details zum neuen Spitzing Evolution 2019 von M1 Sporttechnik.
Die e-Mountainbikes von M1 gehören nicht wirklich zu den oft gesehenen Trailbikes in unseren deutschen Wäldern, dennoch lohnt sich ein genauerer Blick auf diese leistungsstarken und vollgefederten Geländemaschinen. Aktuell habe ich die Möglichkeit, dass brandneue M1 Spitzing Evolution hier im Südschwarzwald einem ersten Praxistest zu unterziehen. Das neu gestaltete Spitzing mit integriertem 880Wh Akku und dem extrem leistungsstarken TQ 120S Mittelmotor kommt nun sehr aufgeräumt und verhältnismäßig schlank daher. Schaut euch das spannende Bike in allen Details und den Hard-Facts in der Fotostrecke an.



Wer regelmäßig auf unserem Blog vorbei schaut, der hat es bereits im März erfahren: Der Pedelec-Biker bekommt einen komplett neuen Look und heißt jetzt e-MTB.de! Mit diesem Wechsel können wir euch neben unseren Testberichten, Videos und Tipps nun auch eine große Info-Ecke mit allen relevanten Themen rund um's eMTB anbieten.

Hier geht's zur Fotostrecke zum M1 Spitzing Evolution: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-m1-spitzing-evolution-2019/


Zuletzt aktualisiert am 31.10.2018
Verfasst von WillLee

Kommentare:

  1. Hallo, wie sieht es mit einer Satelstütze aus ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Teleskop-Sattelstütze gibt es als optionales Upgrade!

      Löschen