12.01.2019

Erster Eindruck – Cannondale Moterra Neo 1 in der Praxis

Test Cannondale Moterra Neo 2019
In den letzten Wochen habe ich meine Haustrails im Südschwarzwald mit dem brandneuen Trailbike Moterra Neo 1 von Cannondale unsicher gemacht. Dieses Fully eMTB hat ausgestattet mit einem altbekannten Bosch Performance CX System und einem vollgefederten Fahrwerk das perfekte Werkzeug um die Trails hier mit allen seinen Facetten zu bearbeiten. Von meinen Eindrücken zum neuen Fully von Cannondale, berichte ich euch in diesem Artikel.


Im März haben wir es bereits angekündigt: Der Pedelec-Biker hat eine Rundum-Erneuerung erfahren. In Zukunft wird es den Blog daher in dieser Form nicht mehr geben. Darum findet ihr den Artikel zu meinen Eindrücken vom Cannondale Moterra Neo 1 auf unserer taufrischen, neuen URL e-MTB.de!

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/test-cannondale-moterra-neo-2019/


Zuletzt aktualisiert am 12.01.2019

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten