27.01.2019

Corratec E-Power XVert PRO 650B Gent - Details & Fotostrecke

In dieser Fotostrecke widmen wir uns den Details des Corratec X Vert 650 B 2019.
Endlich haben wir nach längerer Zeit mal wieder ein Hardtail eMTB in unserem Testpool: Das neue X VERT von Corratec. Der Bosch Performance CX Antrieb mit integriertem 500 Wh Akkupack, sowie die vielseitig einsetzbaren klassischen 27,5" Laufrädern sind Kernmerkmale dieses Bikes. In dieser Fotostrecke stellen wir euch das Bike in der Detailansicht etwas näher vor und besprechen die Ausstattungsdetails. Ob das Hardtail zunächst etwas unspektakulär klingt, bietet es enorm viel Einsatzmöglichkeiten - vom klassischen Geländefahrten bis hin zum Alltagsrad ist diese eMTB ein vielseitiges Gefährt.


Im März haben wir es bereits angekündigt: Der Pedelec-Biker hat eine Rundum-Erneuerung erfahren. In Zukunft wird es den Blog daher in dieser Form nicht mehr geben. Darum findet ihr die kommentierte Fotostrecke zum Corratec E-Power X Vert Pro 650B nun auf unserer taufrischen, neuen URL e-MTB.de!

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-corratec-x-vert-2019/

Zuletzt aktualisiert am 27.01.2019

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen