27.03.2018

Test eBike - Focus Raven² Fotostrecke

Ein e-Mountainbike, das nur 15,55 kg wiegt? Ja, das geht. Das Focus Raven² Pro ist ein ganz spezielles und zudem sehr innovatives eMTB von Focus und besitzt zur Untersützung beim Pedalieren den brandneuen Fazua Evation Mittelmotor. Bei diesem so kompakten Antrieb muss man schon zwei mal hinschauen, um zu erkennen, dass man es mit einem eMTB zu tun hat. Wir haben das Bike aktuell im Testpool und stellen es euch hier in einer ausführlichen Fotostrecke bis ins kleinste Detail vor.




Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt jetzt e-MTB.de! Unsere Testberichte, Fotostrecken und Videos findet ihr ab sofort im taufrischen Gewand auf der neuen URL, nebst einer großen Info-Ecke.

Hier geht's zur Fotostrecke zum Focus Raven² Pro: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-focus-raven2-pro/


Zuletzt aktualisiert am 27.03.2018

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen