13.08.2015

Eurobike 2015

Eurobike 2015 - jedes Jahr Ende August trifft sich in Friedrichshafen am Bodensee alles was mit dem Fahrrad zu tun hat.

Hersteller, Fachbesucher, Händler, Presse, Sportler und Besucher beschäftigen sich eine knappe Woche mit allem was sich auf zumeist zwei Rädern bewegt. Auch wir werden vor Ort sein und für euch über die wichtigsten und interessantesten Produkten Informationen sammeln und diese in visueller Form als Video und Foto hier auf diesem Blog zeitnah bereit stellen.


Los geht es am Demo-Day, Dienstag 25.08.2015
Solltet ihr Wünsche oder Anregungen haben, dürft ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen um diese mitzuteilen.

6 Kommentare:

  1. Halli Hallo, dieses Jahr werde ich wohl nicht hinfahren. Normalsterbliche dürfen ja eigentlich eh nicht hin ^^.

    Gewicht der Carbon Fully Pedelecs - da schweigen sich die Leute gerne mal aus.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab vergessen, dass es einen Publikumstag gibt - aber da ist ja nur Messebetrieb und kaum etwas mit probieren...

      Löschen
    2. soll um die 17 Kilo haben

      Löschen
  2. Mich würde das SDURO AllMnt PLUS interessieren.
    Auch was die 2016 Yamahas angeht ( 4Kant oder ISIS ... echtes ISIS oder wider so en Adapter ?)

    AntwortenLöschen
  3. Yamaha bleibt bei 4 Kant oder der Adapter Isis Lösung für die Haibike aber gerade eine Rückrufaktion fährt

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht gibt es das HNF Heisenberg XF1 auf der Eurobike zum ausprobieren - da wären erste Eindrücke schön.

    AntwortenLöschen