21.09.2018

Dauertest - Focus Sam² PRO (1300km)

Nach der Fotostrecke und dem Artikel zu meinen ersten Eindrücken von unserem Testbike Focus Sam² Pro wird es Zeit das Fazit vom Dauertest mit diesem spannenden Fully zu liefern. Die Bike Saison 2018 neigt sich schließlich so ganz langsam dem Ende zu. Seit März habe ich das Bike laufen, dabei zwischenzeitlich 1300 km Laufleistung auf der Uhr und über 32.000 Hm auf den Bergen in ganz Europa absolviert. Es ging also viel bergauf und eben so viel bergab im harten Gelände. Hier könnt ihr nachlesen, wie sich das Focus Sam² mit seinen 170 mm Federweg und einem potenten Shimano-Antrieb geschlagen hat.


Nach einigen Jahren Pedelec-Biker stand uns der Sinn nach Veränderung. Unter der neuen URL e-MTB.de mit komplett überarbeitetem Look haben wir die Möglichkeit uns neben den Testberichten, Fotostrecken und Videos, auch in einer Info-Ecke mit allem auseinanderzusetzen, was uns am eMTB interessiert.

Hier geht's zum Bericht vom Langzeittest mit dem Focus Sam² PRO: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/langzeittest-focus-sam2-pro/


Zuletzt aktualisiert am 21.09.2018

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten