27.07.2018

Erster Eindruck - Unterwegs auf dem Haibike Sduro FullLife 6.0

Im Test: Das Haibike SDURO FullLife 6.0
Das SDURO FullLife in der 6.0 Version von Haibike ist ein frauenspezifisches Fully eMTB. Bei unserem Test fragen wir uns natürlich, was es von anderen Fully der Marke Haibike unterscheidet. Die "Life" Serie steht bei Haibike für Ladies-Line, umfasst drei Bikes, wovon das hier von uns gefahrene FullLife das Einstiegsmodell in die Welt der vollgefederten eMTBs ist. Wir haben uns einen ersten Eindruck vom Damen Fully mit Yamaha PW-SE Antrieb, sowie der auf Komfort ausgelegten Rahmengeometrie verschafft. Was uns dabei aufgefallen ist, könnt ihr im Artikel nachlesen.


Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, verwandelt sich der Pedelec-Biker zu e-MTB.de! Das heißt, dass ihr unsere Testberichte und Videos ab sofort im frischen Gewand auf der neuen URL findet. Auf e-MTB.de könnt ihr euch neben unseren Tests und Fotostrecken auch in unsere Info-Ecke einlesen.

Hier geht's zum Praxistest mit dem Haibike SDURO FullLife 6.0: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/test-haibike-sduro-full-life/


Zuletzt aktualisiert am 27.07.18

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten