15.06.2018

SRAM: neue 12-fach Schaltung auch für das eMTB


SRAM NX EAGLE neue 12-fach eMTB-Schaltgruppe
Für 2018 gibt es vielversprechende Ankündigungen aus dem Hause SRAM. Die neue MTB-Schaltgruppe SRAM NX Eagle wird ab 2018 auf dem Markt zu haben sein. Für uns ist das beste daran, dass sie für eMTBs freigegeben ist! Mit der NX Eagle erhalten wir nicht nur eine neue eMTB-Schaltgruppe – es steht uns nun die gesamte Eagle-Serie zur Verfügung – vorausgesetzt, wir verwenden die Stahl-Kassette und den eMTB-Shifter aus der NX Eagle Schaltgruppe. Denn die NX Eagle-Komponenten wurden so entwickelt, dass sie zu 100 % mit den anderen Eagle-Teilen kompatibel sind.

Wie wir euch im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt jetzt e-MTB.de! Unsere Testberichte und Videos findet ihr im taufrischen Gewand auf der neuen URL, nebst einer großen Info-Ecke zu allen wichtigen Themen rund um's eMTB.

Hier geht's zur Vorstellung der MTB-Schaltgruppe von SRAM: https://www.e-mtb.de/2018/06/15/sram-neue-12-fach-schaltung-auch-f%C3%BCr-das-e-mtb/



Zuletzt aktualisiert am 15.06.2018

Verfasst von Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten