14.07.2013

Empfehlung: E-BIKE-AUSGABE 3/2013

Auf dem Markt der Printmedien ist uns die aktuelle Ausgabe 3/13 der "E-BIKE" aufgefallen. Mit dieser Ausgabe hatten wir erstmal den Eindruck, dass man inhaltlich einen Schritt in die sportliche Berichterstattung geht und so die momentane Entwicklung zeitnah repräsentiert.
Inhaltlich geht es praktisch um Erfahrungsberichte zum Thema S-Pedelec, Pedelec Mountainibikes & Cargo Bikes. Darüber hinaus haben uns die Artikel Akkupflege sowie der Kommentar zum Testbericht der Juni Ausgabe "Stiftung Warentest" gefallen.
Also, mit 5,00€ im Sack auf zum Kiosk des Vertrauens und die aktuelle Ausgabe akquirieren.

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Ausgabe mehr zufällig gekauft und war ebenfalls angenehm überascht. Klare Kaufempehlung auch von mir!

    AntwortenLöschen