07.03.2018

Test eBike - Focus Bold² XS Fotostrecke

Ein kleines Testbike für die kleinen Biker: Mit dem Focus Bold² in der kleinen XS-Variante haben wir aktuell ein interessantes Kinder Hardtail am Start. Da bei meinen Söhnen quasi ein Pedelec-Generationen-Wechsel ansteht und damit verbunden der Jüngste, sechsjährige das KTM Macina Mini Me vom großen Bruder übernimmt, bekommt der ältere nun das neue Focus Bold² mit einer Sitzrohrhöhe von 35cm. Für seine Körpergröße von etwas über 140cm ein passendes und top-ausgestattetes Pedelec für Sport und Spaß auf den Trails und Wäldern hier in Südbaden. Wir stellen euch das Kinder e-Mountainbike im Detail in unserer Fotostrecke vor. 



Nach einigen Jahren Pedelec-Biker stand uns der Sinn nach Veränderung. Unter der neuen URL e-MTB.de mit komplett überarbeitetem Look haben wir die Möglichkeit und neben den Testberichten, Fotostrecken und Videos auch in einer Info-Ecke mit allem auseinanderzusetzen, was uns am eMTB interessiert.

Hier geht's zur Fotostrecke zum Focus Bold² XS Kinder e-MTB: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-focus-bold2-xs/


Zuletzt aktualisiert am 07.03.2018

Verfasst von Will Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen