14.12.2018

Erster Eindruck - das M1 Spitzing Evolution 2019 im Test

Nach unserem TQ Höhenmetertest folgt nun der Testbericht zum Spitzing Evolution 2019.
Der TQ HPR 120S Mittelmotor ist nicht das einzig spektakuläre am Spitzing Evolution der bayerischen Bikeschmiede M1 Sporttechnik. Der derzeit stärkste der Serien-Pedelecantriebe auf dem Markt mit einem Drehmoment von 120 Nm, welcher aus einem 880 Wh Akku gespeist wird, lässt aufhorchen und erregt das Interesse. Ich konnte den brandneuen Prototypen in den vergangenen Wochen fahren und berichte in diesem Artikel über die ersten Erfahrungen mit diesem spannenden Bike von M1 Sporttechnik und seinem Antrieb.


Im März haben wir es bereits angekündigt: Der Pedelec-Biker hat eine Rundum-Erneuerung erfahren. In Zukunft wird es den Blog daher nicht mehr in dieser Form geben. Darum findet ihr den Artikel zur Testfahrt mit dem M1 Spitzing Evolution nun auf unserer brandneuen URL e-MTB.de!

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/


Datum der letzten Änderung 14.12.2018
Autor WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten