07.02.2018

Bosch eBike Uphill Flow Trail ausgezeichnet

Der "Design und Innovation Award" in der Kategorie „Tourismus“ ging diesmal an den Bosch eBike Uphill Flow Trail im Bikepark Geißkopf. Die Jury sieht in Bosch einen Wegbereiter für den jungen und aufstrebenden Sport eMountainbiken: „Dieses Potenzial hat Bosch gemeinsam mit dem Trailbau-Experten Diddie Schneider erkannt und mit dem eBike Uphill Flow Trail im Bikepark Geißkopf bei Bischofsmais eine bis dato einzigartige Strecke für eMountainbiker realisiert“, so das Urteil der Jury.




Nach einigen Jahren mit dem Pedelec-Biker stand uns der Sinn nach Veränderung. Unter der neuen URL e-MTB.de mit komplett überarbeitetem Look haben wir die Möglichkeit uns neben den Berichten, Fotostrecken und Videos auch in einer Info-Ecke mit allem auseinanderzusetzen, was uns am eMTB interessiert.

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/2018/02/07/bosch-ebike-uphill-flow-trail-ausgezeichnet/


Zuletzt aktualisiert am 07.02.18

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten