26.06.2017

Zusammenfassung: Bosch eBike Systems 2018

Genau wie auch in den vergangenen Jahren, waren wir auch dieses Jahr gespannt auf die "Sneak Preview"Veranstaltung von Bosch eBike Systems und den Ausblick auf die Neuheiten der Saison 2018. Größte Überraschung dürfte wohl das ABS System für Pedelecs sein. In Bezug auf diese technische Entwicklung gab es bereits ein großes Medienecho bis hinein in regionale Rundfunkanstalten. Daneben wurden die Gerüchte in Form eines neuen Antriebs sowie eines integrierten Akkusystems bestätigt. In diesem Artikel gehen wir nun nochmals detailliert auf alle Produktpräsentationen näher ein.

Nach einigen Jahren Pedelec-Biker stand uns der Sinn nach Veränderung. Unter der neuen URL e-MTB.de mit komplett überarbeitetem Look haben wir hier die Möglichkeit uns neben den Testberichten, Fotostrecken und Videos, auch in einer Info-Ecke mit allem auseinanderzusetzen, was uns am eMTB interessiert.

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/2017/06/26/zusammenfassung-bosch-ebike-systems-2018/



Kommentare:

  1. Wäre schön wenn Bosch auch noch an die Biker denkt, die noch mit einem "alten" Performance Line Motor unterwegs sind. Auch hier wäre der eMTB Modus als Softwareupdate eine super Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo will lee

    Ist das neue kartenmaterial Open Cycle map oder immer noch Street ?

    AntwortenLöschen