12.10.2013

Schlüssel von Akkuschloss weg - Was tun?

Wie der Zufall es so wollte, verschwanden binnen kürzester Zeit die beiden Schlüssel für das Akkuschloss unseres Dauertest Tourenbike "Scott e-Venture 30". Somit war das entnehmen und wechseln, bzw. aufladen des Akkus nicht mehr möglich. Praktischer weise fährt sich das Scott e-Venture auch ohne Motorunterstützung noch auf akzeptablem Niveau. Somit konnte es weiter im Alltag genutzt werden.
Wie kommt man also nun an neue Schlüssel?
Wir geben im folgenden Artikel ein paar Tipps und beschreiben wie als privat Person vorzugehen ist.





Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, wird der Pedelec-Biker zu e-MTB.de! Das heißt, dass ihr unsere Testberichte und Videos nun im frischen Gewand auf der neuen URL findet. Auf e-MTB.de könnt ihr euch nun neben unseren Tests und Fotostrecken auch in unsere Info-Ecke einlesen.

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/2013/10/12/schl%C3%BCssel-vom-akkuschloss-weg-was-tun/

Kommentare: