04.01.2018

Aktiv durch den Winter (3) - Der Dirtsuit auf dem eBike

Im Test: Ein Schmutzwetter-Overall fürs eBike Fahren im Winter.
Nach den ersten beiden Teilen unserer "Aktiv durch den Winter"-Serie folgt hier der dritte zum Thema Einteiler. Ein Einteiler zum Biken?!? Ja genau! Ich habe das Modell "Dirtsuit Core Edition" von Dirtlej in den letzen Wochen bei all meinen ausgiebigen Fahrten getragen und berichte nun über meine Erfahrungen. Etwas speziell sieht das Teil mit seiner pinken ZipperLine ja schon aus, aber die Funktion überzeugt auf voller Linie.

Wie wir euch in einem Beitrag im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt jetzt e-MTB.de! Unsere Testberichte, Fotostrecken und Videos findet ihr ab sofort im taufrischen Gewand auf der neuen URL, nebst einer großen Info-Ecke.

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/2018/01/04/aktiv-durch-den-winter-3-der-dirtsuit-auf-dem-ebike/

Zuletzt aktualisiert am 04.01.2018
Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar posten