07.06.2012

Eurobike 2012

Von 29. August 2012 - 1 September 2012 findet in Friedrichshafen am Bodensee die Eurobike statt. Wir werden für Euch vor Ort sein um die neuesten und interessantesten Produkte aus dem bereich Pedelec / E-Bike begutachten zu können. Selbstverständlich zeigen wir Euch hier in Bild und Ton, so zeitnah als möglich, was uns alles schönes aufgefallen ist.

Sollte sich jemand für etwas bestimmtes interessieren und kann am Publikumstag (1. Sep. 12) nicht selbst vor Ort sein, so darf  er uns hier gerne seine Wünsche formulieren. Wir werden dann sehen ob wir vor Ort ein paar Bilder einfangen können.

Für uns vorab interessant sind auf jeden Fall Mountainbikes mit einem Bosch Antrieb - Haibike, Nicolai, Rotwild und Ave sind nur einige. Wir sind gespannt was es vor Ort alles zu sehen geben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen