25.12.2012

Frohe Weihnachten...


Das Jahr neigt sich langsam mit den christlichen Feierlichkeiten rund um Weihnachten dem Ende zu.
Das neue Jahr 2013 steht kurz bevor.
2013 - wenn man sich bei Herstellern, Händlern und Pedelec Bikern umhört, so wird das kommende Jahr wohl das Jahr des elektrisch motorisierten Fahrrad. Das Image vom rustikalen Seniorenbike (Pedelec) gehört langsam der Vergangenheit an, immer mehr junge Menschen sind vom Pedelec begeistert und trauen sich den Umstieg zu. Vergleichbar mit der Situation mit dem Mobiltelefon Ende der 90iger Jahre - von vielen damals aus Image Gründen als unnötig verschrien - hat heute nahezu jeder Erwachsene Mensch eines.
Ich behaupte hier einmal, dass es sich mit dem E-Bike, in welcher Form auch immer, genau so verhalten wird. Schauen wir also mal was 2013 und die nächsten Jahre bringen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen