22.03.2018

Test eBike - Focus Sam² Pro Fotostrecke


Unser Testpool wurde mit einem neuen rassigen eEnduro bestückt: Mit dem Sam² Pro haben wir für 2018 ein Bike der deutschen Bikeschmiede Focus am Laufen. 170mm Federweg in Front und Heck gepaart mit einem niedrigen Gewicht von lediglich 21,1kg sind klare Argumente für extremes Biken und rasante Fahrten durch anspruchsvolles Gelände. Zunächst gibt es bei uns eine ausführliche Fotostrecke zu diesem Enduro-eMountainbike, in der euch die Ausstattungsdetails näher vorstellen wollen.


 Wie wir euch im März bereits angekündigt haben, steckt der Pedelec-Biker nun in einem brandneuen Outfit und heißt jetzt e-MTB.de! Unsere Testberichte, Fotostrecken und Videos findet ihr ab sofort im taufrischen Gewand auf der neuen URL, nebst einer großen Info-Ecke.

Hier geht's zur Fotostrecke vom Focus Sam² Pro: https://www.e-mtb.de/e-mountainbike-testberichte/vorstellung-focus-sam2-pro/


Zuletzt aktualisiert am 22.03.2018

Verfasst von WillLee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen