28.06.2017

Eröffnung: Beam me up Boschi - der Bosch eBike Uphill Flow Trail am Geißkopf

Mit dem weltweit ersten Bosch eBike Uphill Flow Trail bietet der „MTB Zone Bikepark Geißkopf“ in Bischofsmais eMountainbikern jetzt ein besonderes Erlebnis. Über 3 Kilometer sowie 280 Höhenmeter erstreckt sich der Bosch eBike Uphill Flow Trail und punktet mit einem Mix aus Bergauf- und Flow-Strecken sowie speziellen Abschnitten mit Kurven und Hindernissen – für maximalen Fahrspaß mit dem eMountainbike bergauf.

Nach einigen Jahren Pedelec-Biker stand uns der Sinn nach Veränderung. Unter der neuen URL e-MTB.de mit komplett überarbeitetem Look haben wir hier die Möglichkeit uns neben den Testberichten, Fotostrecken und Videos, auch in einer Info-Ecke mit allem auseinanderzusetzen, was uns am eMTB interessiert.

Hier geht's zum Artikel: https://www.e-mtb.de/2017/06/28/er%C3%B6ffnung-beam-me-up-boschi-der-bosch-ebike-uphill-flow-trail-am-gei%C3%9Fkopf/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen