21.12.2015

Das waren unsere beliebtesten Beiträge 2015

Wow! Schon wieder ein Jahr vergangenen und die Pedelec Welt dreht sich schneller denn je. Also kein "kurzer Trend" wie vor einigen Jahren einige behaupteten - im Gegenteil die Modellvielfalt und die Verkaufszahlen sind größer denn je. Für uns als Pedelec Blogger ergab sich aus den Ereignissen erneut viel Material zum berichten. Eine Zusammenfassung unserer meist gelesenen Artikel hier in der Übersicht...



Januar 2015
Bosch Nyon Boardcomputer im Dauertest - 150 Tage mit Bosch Nyon
Smarte eBike Welt - NYON und COBI

Februar 2015
Dauertest: Cube Stereo Hybrid 140 Race 27,5 - 500km (1)
Preis-Leistungs-Sieger 2015: Haibike Sduro FullNine RX

März 2015

September 2015
KTM Macina Mini Me 24 - Erste Erfahrungen aus der Praxis

Dezember 2015
Bosch - Brose - Yamaha im direkten Vergleich - Die Kandidaten (1)
Cube Stereo Hybrid 160 (Vorserie) - Erster Eindruck

Mit über 115 Artikel war für uns das Jahr 2015 erneut ein sehr intensives, begleitet von vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen.
Mit 582.834 (Stand 18.12.14) haben wir erstmals über eine halbe Millionen Seitenzugriffe über das Jahr verzeichnet - auch hier gegenüber dem Vorjahr nochmals eine deutliche  Steigerung.

Wohin der Weg weiter geht wissen wir nicht genau, jedoch steht fest dass uns das Biken mit Elektro-Mountainbikes allen zusammen unheimlich viel Spaß bereitet und vereint. Dies ist nach wie vor, wie seit dem ersten Tag auf dem eMTB, die Basis dafür diesen Blog zu gestalten. Also lasst uns zusammen sehen was 2016 passiert - wir sind dabei!

In diesem Zusammenhang möchten wir uns herzlich bei unseren Lesern bedanken, auch für die zahlreichen kompetenten Kommentare zu den Artikeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen