04.11.2015

Neue Pedelec-Biker Sticker

Neu in der Redaktion eingetroffen sind unsere aktuellen Pedelec-Biker Aufkleber mit dem neuen Biker als Ergänzung zu unserem PB Initialen. Wer einige Sticker haben möchte, kann diese kostenfrei anfordern indem er uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular am unteren Ende des Blogs zukommen lässt.

Wir senden diese dann umgehend auf dem postalischen Wege zu...




Bekenne dich öffentlich mit diesem Sticker - Pedelec Biker!

Das selbe Logo auch aktuell auf unseren Shirts im PB - ShirtShop

7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Otto, ich habe mir deine Adresse notiert und mir erlaubt deine persönlichen Daten in deinem Kommentar zu löschen.

      Die Sticker gehen Anfang nächster Woche raus.

      Löschen
  2. Hallöchen.
    Ein Paar Sticker möchte ich wohl gerne haben, obwohl ich erst seit kurzer Zeit ein Pedelec besitze. Eure Erfahrungsberichte sind sehr hilfreich für Pedelec-Rotärsche.

    AntwortenLöschen
  3. Leute, wenn ihr Sticker wollt dann schreibt direkt (redaktion@pedelec-biker.de) an uns und veröffentlicht eure Adresse nicht hier in den Kommentaren. Danke.
    Ich habe alle Adressen aus den Kommentaren gelöscht - Lieferung erfolgt aber trotzdem ;)

    AntwortenLöschen