14.01.2015

Bosch Nyon - eBike Connect IOS App angekündigt.

Update 14.01.15: App ab sofort im App-Store verfügbar.
Nachdem die Android App "eBike Connect" bereits seit September verfügbar ist, zieht sich die Veröffentlichung der IOS Version unerwartet in die Länge.

Nun gibt es jüngst eine offizielle Stellungnahme von Bosch eBike Systems im sozialen Netzwerk Facebook. Diese Meldung vom 12.12.2014 besagt, dass der Download im Apple App Store ab dem 15.01.2015 möglich sein wird.





Zitat Bosch eBike Systems auf Facebook vom 12.12.2014:

"Aufgrund unerwarteter technischer Probleme müssen wir den geplanten Start der iOS App um einige Tage verschieben. Durch die Weihnachtsferien wirkt sich die Verschiebung wesentlich stärker aus, so dass wir davon ausgehen, dass die eBike Connect App ab dem 15. Januar 2015 im App Store von Apple zum Download bereit steht. Wir bedauern die damit für Nyon-Besitzer und iPhone-Nutzer verbundenen Nachteile ganz außerordentlich... "

Wir meinen:
Dies ist endlich einmal eine lang ersehnte klare Aussage.

2 Kommentare:

  1. Ich finde es ungeheuerlich, dass darüber nichts auf der Internet Seite von Bosch stand ! Ich habe mehrfach vergeblich versucht, die App zu finden, daraufhin an Bosch geschrieben und seit 3 Wochen keine Antwort bekommen. Mein Mann hat sich auch ein Rad mit Nyon bestellt, wir überlegen schon, dass wegen dieses schlechten Services zu stornieren. So geht man einfach nicht mit Kunden um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die App läuft auf dem Iphone seit 14.1. und zwar perfekt.

      Löschen