05.11.2014

Sonderausgabe: World of MTB - eBike Spezial

Aha! - es tut sich also doch langsam etwas bei den traditionellen Mountainbike Printmedien und der Berichterstattung über eMTB.

Am 7. November gibt es am Kiosk die Sonderausgabe
E-BIKE SPEZIAL der "World of MTB".
Darin zu finden sind jede Menge Produkttests und einige spannende Geschichten passend zum Thema.

Diese Ausgabe ist die Investition von 6,90€ auf jeden Fall wert. Also los geht es - rauf auf das eBike und ab zum nächsten Kiosk!



Folgende Bikes wurden getestet:


Hardtail:
- Drössiger HTA29 E-STEPS MTB
- Haibike Sduro Hardnine RC 29
- Radon ZR Race Hybrid
- Wheeler ZR Race Hybrid
- Corratecx E-Powerx-Vert 650B
- Merida Big.Nine E-Lite 900 DX
- Cube Reaction Hybrid HPA SL 29
- Cannondale Tramounti 1

Fullies:
- Haibike SSduro AllMTN RC 27,5
- Corratec E-Power TWO Circle
- KTM Macina Lycan Plus
- Univega Renegade Impulse 2.0
- Scott E-Spark 710
- Simplon E-KIPO 275
- Centurion Numinis E2000.27
- Mounstache Samedi 27.9 FS Gold
- Cube Stereo Hybrid 140 HPA SL
- Bergamont Contrail C8.0
- M1 SSpitzing
- Flyer Uproc6

Spezial:
Felt Lebowsk-E
E-LOM 4Point8
Haibike Xduro Nduro Pro 26
Nicolai 16 E-Boxx


Insgesamt 130 satte Seiten zum Thema eMTB. 

 

Fotos: World of MTB

7 Kommentare:

  1. Ab 07.November nicht Oktober :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, ist ja schon November ;)
      Sofort verbessert - Danke für den Hinweis!

      Löschen
    2. Als eifriger Mitleser verbessere ich euch gerne ;P. Kann ich was beisteuern :D. Bin froh über euren Blog, danke dafür!

      Das E-Bike spezial Magazin gibt es bereits in der World of MTB App online zum kaufen

      Löschen
    3. Wir hätten da auch noch eine ehrenamtliche Stelle in unserem dauerhaft verweißten Lektorat zu besetzten ;)

      Löschen
  2. Super Heft,
    Sofort gekauft und schon gelesen.
    Besonders interessant der Bericht über Frank Schneid
    Ein spitzenathlet der vom e-Bike Fiber infiziert wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    gibt es etwas vergleichbares auch für Tourenräder und/oder S-Pedelecs? Da vermisse ich etwas die Berichte und Neuerungen im Vergleich zu den e-MTB's. Ich habe das Gefühl, außerhalb der e-MTB gibt es nur Tiefeinsteiger die langsam beschleunigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den klassischen eBike Printmedien gibt es immer wieder Tests und Berichte zu eTourenräder etc. Schau mal im gut sortierten Bahnhofszeitschriftenhandel...

      Löschen