27.05.2014

Pedelec-Biker erweitert Team - ab sofort Fotograf mit an Board

Nach und nach reift dieser Blog zu einem umfassenden Informationsportal rund um das eMTB. Nun dürfen wir in unserem Team einen Fotografen begrüßen, welcher uns von Zeit zu Zeit bei Aufnahmen begleiten wird.
Seine bisherigen Leidenschaft bezog sich auf die Natur- und Architekturfotografie.
Da er selbst begeisterter Sportler ist, ist er dem Thema Sportfotografie sehr aufgeschlossen.




Hieronymus Gottschaldts Begeisterung für die Fotografie wurde schon in seiner Kindheit geweckt, damals noch in der "analogen Welt". Über seine erste DSLR von Olympus ist er in den digitalen Bereich vorgestoßen und möchte die damit verbunden Vorteile auch nicht mehr missen.

Es folgten freie Arbeiten für Microstockbildagenturen.

Aktuell fotografiere er mit einer Canon 60d und Eos M Systemkamera
mit diversen Objektiven. Die Archivierung bzw. Nachbearbeitung erfolgt in Lightroom und Photoshop oder anderen spezifische Programmen.


Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und kommende Aufnahmen!


Hier einige Aufnahmen aus einer ersten spontanen Session






4 Kommentare:

  1. Ganz tolle und dynamische Bilder. Echt professionell. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Willkommen an Ord!

    AntwortenLöschen
  3. ... ab Bord natürlich 😀

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr coole Bilder!
    Ich bin froh, den Fotografen für ein Event im Juni engagiert zu haben und freue mich schon auf die nächsten Fotos in diesem Blog

    AntwortenLöschen