15.01.2014

Gold Award - Haibike Xduro Nduro Pro


Das Enduro Magazin zeichnet das XDURO NDURO PRO mit dem "Design und Innovation Award Gold" aus. Im ePerformance Markt stelle das Bike den "Game Changer 2014 für die gesamte BikeIndustrie“ dar, erklärt die Fachjury, die sich aus Spitzensportler und Experten der MTB Branche zusammensetzt.






Das Urteil der Jury:
Das Haibike XDURO NDURO PRO 26 ist der "Game Changer 2014" für die gesamte Bike-Industrie. Kein Bike hat uns mehr von den Socken gehauen - es bildet die entwicklungstechnische Avantgarde dereMountainbikes und erschließt neue und alte Zielgruppen neu! Eine Spaßmaschine, welche mit sehr trailspezifischer Ausstattung, super FOX-Fahrwerk und ausgewogener Geometrie bergauf wie bergab höllisch Spaß macht! Trotz eAntrieb kamen selbst die ambitioniertesten Tester ins Keuchen - nur eben auf einem anderen (Geschwindigkeits-)Level. 



Highlights: 
- Wegweisender Pionier für eMountainbikes 
- Hervorragende Fahrperformance und Geometrie 
- Integration des Bosch Mittelmotors 
- Trailspezifische Ausstattung: Kettenführung, SRAM XX1, 
- Teleskopsattelstütze, Angleset, potenter Fox Float X Dämpfer 
 - Optik und Rahmendesign

Nach der Offensive von vielen Mountainbike-Herstellern auf der letzten Eurobike, scheint das Mountain eBike nun auch im sportlichen Segment endgültig angekommen zu sein, wie die Auszeichnung des Enduro 
Magazins unter Beweis stellt. Auch in diesem Jahr wird Haibike in dem Zusammenhang das eBike Rennen beim Mountainbike Festival am Tegernsee (31. Mai – 1. Juni 2014) veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen