14.10.2013

Bosch eBike System - Detailaufnahmen der Performance Linie

Auf dem Messestand von Bosch auf der vergangenen Eurobike gab es unter anderem auch einen detaillierten Blick in das Innenleben des neuen Bosch Motor der Performance Linie. Zu sehen ist der geöffnete, grundlegend neu konstruierte Mittelmotor.
Was der Motor in der Praxis bringen wird, werden wir nächsten Monat ausführlicher unter die Lupe nehmen können. Es stehen Referenzfahrten über 1000Hm und auf unserem Haustrail an.







3 Kommentare:

  1. Ist bekannt, ob der Active Line Motor bis auf die Software identisch aufgebaut ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! - Kann ich so spontan nicht beantworten. Muss ich mal recherchieren.

      Löschen
  2. Bin sehr gespannt auf die Referenzfahrt!

    AntwortenLöschen