02.09.2012

Eurobike: Flyer X-Serie

Um Euch nun einmal ein halbwegs vernünftige Alternative zu den Haibike Modellen zu präsentieren, haben wir den Stand von Flyer besucht und uns dort die X-Serie etwas genauer angeschaut.
Immerhin, Flyer hat als einer der wenigen Hersteller vollgefederte Mountainbikes im Programm - dazu dann auch noch in einigen Variationen.


 36V / 250Watt Panasonic Mittelmotor in der Damenversion der X-Serie


 120mm Federweg bringt die RockShox Revelation

 10fach Shimano XT Kettenschaltung


Leider fehlt den Bikes rein optisch noch etwas die sportliche Eleganz, die begründet sich im massiven Kettenschutz und einem Abus Speichenschloss.

Und die Hardtail Herren Version




 



1 Kommentar:

  1. Ein tiefeinstieg Fully mit Hinterradschloss als Konkurrenz zum Xduro FS, nicht wirklich.... CPM

    AntwortenLöschen